Skip to content Skip to footer
Team Mitglied Jochen Mendler

Arbeitsdienst beim VdH Aalen

Da wir als Verein immer wieder unser Vereinsheim und die Anlage auf Vordermann bringen müssen, aber auch Veranstaltungen durchführen und bewirten, brauchen wir dazu die Unterstützung unserer Mitglieder.
Wir haben uns deswegen vor ein paar Jahren dazu entschlossen, dass jedes aktive Mitglied ab 14 Jahre (d.h. alle Teilnehmer/innen an Ausbildungs- bzw. Sportgruppen, ausgenommen Welpen- und Junghundegruppen) 6 Arbeitsstunden pro Jahr leisten sollte oder pro nicht geleisteter Stunde einen Betrag von 5.- € an den Verein zu entrichten hat.

  • Spalte bearbeiten
 
  • Texteditor bearbeiten

Man kann diese Arbeitsstunden dann recht einfach an einem der angekündigten Arbeitsdiensttage ableisten, aber z.B. auch einen Kuchen backen und der Bewirtung zur Verfügung stellen, zählt z.B. eine Arbeitsstunde.
Oder man übernimmt die Bewirtung zusammen mit anderen bei einer Veranstaltung auf dem Gelände oder man hilft mal die Geräte zu streichen oder…
Habt ihr Interesse, dann bitte Mail schicken an (E-Mail) , wir freuen uns jedenfalls über eure Mitarbeit.

Termine:

  1. Arbeitsdienst: 13.03.2024
  2. Arbeitsdienst: 27.04.2024
  3. Arbeitsdienst: 30.04.2024
  4. Arbeitsdienst: 22.06.2024
  5. Arbeitsdienst: 14.09.2024
  6. Arbeitsdienst: 12.10.2024